Datenschutz
Unterstrich

Die persönlichen Angaben, die durch das Bewerbungsformular angefordert werden, sind nur für die Bewertung erforderlich. Alle Daten, die an mich gelangen, werden vertraulich behandelt und weder verkauft, noch anderweitig an Dritte weitergegeben. Auch wird die angegebene eMail-Adresse nicht für Werbezwecke missbraucht sondern dient lediglich der reibungslosen Kommunikation zwischen Bewerber und Awardmaster.

Die Informationen, die durch das Bewerbungsformular an mich gelangen, werden nur veröffentlicht, wenn die Bewerberwebseite ausgezeichnet wird. Mit Absenden des Bewerbungsformulars erklärt sich der Bewerber damit einverstanden, dass er im Falle einer Auszeichnung mit Webseitentitel, Datum der Auszeichnung, Thema der Webseite und mehreren Screenshots in der Hall of Fame präsentiert und verlinkt wird. Außerdem wird ein Foto oder Bild, das ich der Webseite entnehme und das gut deren Thema widerspiegelt, in die Gewinnerpräsentation mit einbezogen.

Bei einer Auszeichnung mit dem Excellence of Laudation wird der Gewinner mit dem Awardprogrammtitel, mehreren Screenshots, dem Datum der Auszeichnung, einem Muster seiner Awards sowie mit einer Laudatio-Leseprobe präsentiert und ebenfalls verlinkt.

Globe
          

News   •   Sitemap   •    Impressum   •   Portal