Evaluator
Unterstrich

Nadine Hohensee Mein Name ist Nadine Hohensee und ich bin am 03. Januar 1989 geboren. Ich habe im Juni 2009 erfolgreich mein Abitur bestanden und studiere nun seit dem Wintersemester 2009 Biologie mit Schwerpunkt Mikrobiologie und Genetik.

Zu meinen Hobbys gehören Inlineskaten, Digitale Fotografie, Tanzen, Keyboard- und Klavierspielen und meine Tiere: meine vier Wellensittiche und meine Katzen.

Eines meiner bereits längeren Hobbys ist außerdem meine Webseite über Wellensittichhaltung , die ich nun bereits seit dem 1. Januar 2004 pflege und die meine erste Webseite überhaupt ist.

Natürlich habe auch ich die Bekanntschaft mit Awards gemacht. Irgendwann interessierte ich mich so sehr für diese Thematik, dass ich nach langen Recherchen, wie man es richtig angeht, schließlich mein eigenes Awardprogramm öffnete. Dies geschah am 20. November 2004. Seitdem existiert nun das Nano-Awardprogramm, dessen Gesicht sich in den Jahren bereits des Öfteren verändert hat. Dabei habe ich mich stets um eine Verbesserung der Qualität des Nano-Awardprogramms bemüht. Was mich zu einem Awardmaster qualifiziert, ist meine langjährige Erfahrung - auch in Sachen Webdesign und HTML -, die ich bis jetzt gesammelt habe. Außerdem war ich vom 07.02.2009 bis zum 28.02.2010 Evaluator im F.R.I. Award-Index, was mir ebenfalls Einblicke ins Evaluieren erbrachte.

Liebe Grüße,
Nadine

Globe
          

News   •   Sitemap   •    Impressum   •   Portal