Gedanken
Unterstrich

Was ist ein Award für mich und welchen Zweck erfüllt er - diese Frage soll hier beantwortet werden.

Ein Award ist für mich eine Auszeichnung für eine besondere Leistung, eine Auszeichnung für einen Webmaster, der mit seiner Webpräsenz eine bemerkenswerte Leistung vollbracht hat. Dabei soll der Award etwas Besonderes, eine Art Anerkennung oder Hochachtung darstellen, die Mühe des Webmasters belohnen und ihn dazu ermutigen, weiterzumachen. - Aus solch einem Grund verleihe ich Awards.

Ich erstaune immer wieder darüber, welche Webseiten und Webmaster ich kennenlernen kann, die ich ohne ihre Bewerbung für meine Awards wohl nie gefunden hätte. Dies gilt auch für solche, die ich im Endeffekt nicht auszeichne oder ausgezeichnet habe. Alle Bewerbungen haben mich letztendlich immer wieder neuen Themenkreisen neugierig gemacht und mein Weltbild ständig erweitert. - Aus solch einem Grund verleihe ich Awards.

Um eine wirklich gute Webseite zu erstellen, bedarf es nicht nur der einfachen HTML-Kenntnis, nein; es bedarf vielmehr des thematischen Wissens, der Geduld und nicht zuletzt des Gefühls für Details, Fingerspitzengefühl und Redegewandtheit. Es gibt Webseiten, die all das erfüllen und dann auch noch eine persönliche Note haben - aus solch einem Grund verleihe ich Awards.

Globe
          

News   •   Sitemap   •    Impressum   •   Portal